Grundschule "Eldekinder"
Grabow

Förderverein der Grundschule „Eldekinder“ Grabow e.V.

Wer sind wir?

Was machen wir?

Was haben wir schon erreicht?

Warum sollte ich beitreten?

Wir sind ein eingetragener Verein, der sich ausschließlich aus Mitgliedsbeiträgen und Spendengeldern finanziert.
                                                                                                                                                                                                                                                                  Unser Ziel ist die materiellen Absicherung und Unterstützung des schulischen und außerschulischen Lebens an unserer Schule.

• Mit- und Finanzierung von folgenden Gegenständen: Hüpfburg zum Kinderfest, Litfaßsäule für die Aula, Sandkasten für den Spielplatz, jährlich eine Aktivität für die Schüler, Zirkusprojekt, Auszeichnungsfahrten für die jahrgangsbesten Kinder, Holzbuchstabenkästen für die Erstklässler, Theaterbesuche, Kauf von Lernmaterialien
  • Unterstützung bei Schulfesten,
  • Animation beim Fasching

Weil ich möchte, dass auch mein Kind...

• an den Projektfahrten teilnehmen kann
  • ein wunderschönes und ausgelassenes Faschingsfest erlebt,
  • zu einem günstigeren Preis zur Weihnachtszeit das Theater besuchen kann,
  • an der Schule Eldekinder viel Spaß am Lernen hat und alles für mein Kind getan wird, damit es sich gut aufgehoben fühlt.

Um dies alles zu realisieren, wird die finanzielle Unterstützung des Schulfördervereins benötigt!

Bitte helfen Sie uns auch bei weiteren Vorhaben!
Werden Sie Mitglied in unserem Schulförderverein, wenn Sie es nicht bereits schon sind!
Für nur 0,50€ monatlich (Mindestbeitrag) ist dies alles und noch viel mehr möglich.
Falls Sie kein Mitglied werden möchten, freuen wir uns über eine Spende oder Sie nutzen Ihre nächsten Einkäufe über das Internet "Schulengel"!   https://www.schulengel.de
Ihre Mithilfe kommt zu 100% ausschließlich unseren / Ihren Kindern zu Gute. Sie werden es uns ganz sicher danken!
Füllen Sie gleich folgendes Formular:  Beitrittserkl%C3%A4rung%20F%C3%B6rderverein.pdf   aus und geben dieses in der Schule ab!
Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung

Unsere Bankverbindung für Spenden und Beiträge:
Förderverein der Grundschule Eldekinder Grabow e.V.
BIC: GENODEF1SN1
VR-Bank Mecklenburg eG
Spendenquittungen erhalten Sie in der Schule!